Rohbauabnahme LF 20

30. September 2019
Rohbauabnahme unseres neuen LF 20!

Bald ist es soweit, dass unser 32 jähriges Tanklöschfahrzeug gegen das neue Löschgruppenfahrzeug ersetzt wird. Bei der Rohbauabnahme am 30.09.2019 in Linz konnte sich der Fahrzeugausschuss ein Bild des bereits vorhandenen Fahrgestells machen. In der Besprechung wurden die einzelnen Positionen der Beladung und deren Einbauorte durchgesprochen und fixiert. Ziel ist es, dass die Beladung ähnlich zu unserem Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF) eingebaut wird. Läuft weiterhin alles nach Plan, so werden wir das neue Löschgruppenfahrzeug noch vor Weihnachten in Empfang nehmen. Hier die ersten Bilder unsere neuen LF20.

Das Bild zeigt das Fahrgestell unseres künftigen LF20 (41/1), welches innen noch komplett ausgebaut werden muss.